Mit insgesamt 12 Personen - je 6 beim Lauf- und beim Nordic-Walking-Bewerb - nahm die Mach-dich-fit!-Truppe am 7. September 2019 beim 9. KAKIHE-5-Brücken-Lauf teil

Damen verpassen nur knapp die Top-Ten beim Businessrun 2019

Am 16. Mai 2019 gingen insgesamt 663 Läuferinnen und Läufer bei der mittlerweile 4. Auflage des Firmenlaufs an den Start, darunter zwei Damenmannschaften und ein gemischtes Team der Stadtgemeinde Laakirchen.

Jahresplaner 2019

Hier findet Ihr die geplanten Aktivitäten des aktuellen Jahres. Etwaige Änderungen werden per WhatsApp bekannt gegeben. Die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe ist über die Aktivitätenverantwortlichen möglich.

Unsere Mach-dich-fit!-Truppe war - ebenso wie Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger - auch im Jahr 2018 beim 5-Brücken-Lauf vertreten.

Mit 10 Damen und 2 Herren war die Mach-dich-fit!-Truppe auch heuer wieder beim 5-Brücken-Lauf vertreten.