15% Nachlass für Bedienstete von 24.04. bis 07.05.2023

Bedienstete der Stadtgemeinde Laakirchen erhalten bei Skinfit im Aktionszeitraum 15% Rabatt - sowohl online unter www.skinfit.at als auch in einem der beiden oberösterreichischen Filialen in Pinsdorf oder Linz.

Flugblatt downloaden

Seit 15 Monaten - die Vorarbeiten mit eingerechnet sogar seit 2019 - setzen sich die beiden Gewerkschaften younion (öffentliche KBBE) und gpa (private KBBE) für umfangreiche Verbesserungen im Bereich der Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen ein. Nach langem Hin und Her bezüglich der politischen Zuständigkeit und immer lauteren Protesten (von Petitionen über kleinere Aktionen in Linz bis zu einer großen Demo im März 2022) kam es im Herbst zu ersten Informationsveranstaltungen in den Bezirken. Dabei wurde klar, dass die KBBE-Beschäftigten mit dem vom Land angebotenen Maßnahmenpaket nicht einverstanden sind und weitere Schritte unternehmen wollen. Mitte November folgten dann Streikschulungen und bis Mitte Dezember oberösterreichweit Dienststellenversammlungen inklusive Resoltionsbeschlüssen.

Upgrade für die Austrocard-Tankkarte am 24.11.2022

Für Treibstoffe gilt jetzt ein Nachlass von 4 Cent pro Liter (statt 3,5 ct), der Rabatt für Autowäschen, Schmiermittel und AD-Blue wurde von 10 auf 15 Prozent erhöht.

15% Nachlass für Bedienstete von 28.11. bis 15.12.2022

Flugblatt downloaden